[Tutorial] Bauen




Hilfreiches für Erben der Drachen!

[Tutorial] Bauen

Beitragvon arnihilator » So 12. Jan 2014, 17:31

Dieser kleine Abschnitt soll euch zeigen, was ihr bauen solltet, damit ihr den maximalen Nutzen aus eurer Burg herausholen könnt.

Bild

Bild

Wie ihr sehen könnt, sind die Garnisonen die wichtigsten Plätze in eurer Burg. Je mehr ihr davon habt, desto schneller könnt ihr Truppen ausbilden und diese machen den Großteil eurer Macht aus also immer schön bauen! Das Theater braucht ihr nicht, weil die Goldeinnahmen durch das Farmen automatisch kommen. Nachdem ihr euren Schutz abgelegt habt, könnt ihr die Steuern auf 0 senken und inaktive in eurer Nähe farmen, um schnell an Gold zu kommen. Das Lager muss auch nicht sein, wenn ihr viele gute "Farmen" also Spieler, die ihr leicht angreifen könnt für Ressourcen, in der Umgebung habt. Bei den Häusern könnt ihr auch experimentieren, vielleicht reichen euch sogar 4 aus. Dann müsst ihr aber bedenken, dass ihr weniger Truppen auf einmal bauen könnt!

Bild

Bild

Bei den Ressourcenplätzen könnt ihr variieren, je nachdem was ihr bauen wollt. (Seht ihr wenn ihr beim Bauen der Truppen auf diese drauf geht und die benötigten Rohstoffe anschaut.) Ich weiß im Tutorial im Spiel zu Beginn wird euch ans Herz gelegt, mehrere Farmen zu bauen aber später werdet ihr schnell feststellen, dass das völliger Blödsinn ist. Ich verbrauche fast 4 Millionen Futter pro Stunde, wenn meine Garnisonen es nicht schützen würden (lvl 19 Garnis beschützen 30k Futter vorm aufgefressen werden und lvl 20 Garnis sogar 300k pro Stk.). Ich habe die eine Farm auch nur noch da stehen, weil ich nicht weiß, ob sie für Forschung oder ähnliches später noch benötigt wird. Das Futter könnt ihr euch ganz einfach mit Anthropuslagern erfarmen.
Wie viele Minen, Sägewerke und Steinbrüche ihr bauen wollt ist euch überlassen, ihr könnt aber auch gar keine bauen, um möglichst viele Bürger zum Ausbilden von Truppen zu haben (jedes level der Minen etc. nimmt euch dauerhaft Bürger weg, die ihr zum Ausbilden braucht!)


Das wars denke ich, falls etwas fehlt oder falsch ist bitte melden :D
arnihilator
Administrator
 
Beiträge: 10
Registriert: Sa 4. Jan 2014, 15:39

von Anzeige » So 12. Jan 2014, 17:31

Anzeige
 

TAGS

Zurück zu Tipps und Tricks

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron